Schlange

Geboren unter dem "Mond der ersten Frösche"

Diese Menschen haben Energie und viele Ideen. Und sie sind wißbegierig. Ständig sind sie auf der Jagd, etwas Neues kennenzulernen, und immer bereit, andere von etwas Neuem zu überzeugen. Schlange-Menschen verfügen auch über Fähigkeiten im psychischen Bereich. Geistig und emotional können sie bis zu ungeahnten Höhen und Tiefen vordringen.
Orange ist die Lieblingsfarbe der Schlange-Menschen. Diese Farbe symbolisiert den vitalen, intellektuellen Menschen, der in der Lage ist, sein Wissen richtig einzusetzen. Oft sind Schlange-Menschen außerordentlich ehrgeizig, so daß sie es in ihrem Beruf gar weit bringen. Aber sie umgeben sich auch gern mit einer geheimnisvollen Aura. Meist sind sie verschlossen. Das macht das Zusammenleben mit ihnen nicht gerade einfach. Ein Partner muß manchen Trick anwenden, um einigermaßen mit einem Schlange-Menschen auszukommen.